Entspannte KIDS ... ...entspannte FAMILIE
 Entspannte KIDS ...                                                                                ...entspannte FAMILIE

Impulse für einen entspannteren Alltag

Wir stehen heutzutage oft unter Strom. Kaum jemand kann noch richtig abschalten.

 

Schon bei kleinen Kindern stellen Stress und Reizüberflutung höchste Anforderungen an Körper, Seele und Geist.

 

Finden Sie - zusammen mit Ihrem Kind - zurück zu einer gesunden Balance!

 

 

 

(PDF zum Download

für Teilnehmer meiner Vorträge/Workshops.)

 

-- Link verfügbar mit Paßwort innerhalb von ca. 10 Tagen --

Impulse für entspannten Lern-Spaß

  • Sie wollen Ihr Kind beim Lernen unterstützen?
  • Sie wollen, dass Ihr Kind sein Potential besser „abrufen“ kann?

 

Manchmal bremst ein unsichtbarer Staudamm unsere Gedanken aus … oder eine innere Unruhe verhindert irgendwie die Konzentration. Wenn wir unsere Anspannungen lösen, können Informationen im Körper wieder frei fließen! Zum Lernen gehört ein freier Kopf!

 

Blockaden können unterschiedliche Ursachen haben.

 

Kinder (und Erwachsene) aller Altersstufen unterstütze ich daher in meiner Praxis VITALSTATION ganz individuell. Dabei habe ich den ganzen Menschen im Blick weil erst unsere körperliche, seelische UND geistige Balance unsere Lebens­energie kraftvoll fließen lässt.

 

Termine - nach Absprache     02945 - 966 0 311

                    

VITALSTATION           Langestrasse 33                          59597 Erwitte-Horn

                    

S P E Z I E L L E S:

                    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© VITALSTATION Praxis für Vitalität und Entspannung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt