Abwehrkräfte stärken

jenseits von Vitamin C & Co.

 

Workshop 90 Min.  - min. 3 / max. 9 Pers.

Die letzten Jahre haben uns eindrucksvoll vor Augen geführt, wie wichtig unser Immunsystem ist.

Was aber oft unberücksichtigt bleibt ist, wie und warum länger andauernder Stress unsere Abwehrkräfte lähmt.

 

Wir sind in dieser Zeit mit großen Herausforderungen konfrontiert. Leistungsdruck ist die eine Seite – dem stehen stetig wachsende Unsicherheiten und Ängste gegenüber. Das stellt höchste Anforderungen an unser ganzes System: der Geist ist in großer Anspannung, die Seele leidet still vor sich hin, und oft reagiert dann irgendwann unser Körper…

Schon Kinder haben Schwierigkeiten, richtig abzuschalten. Wir Erwachsenen fühlen in uns einen hohen mentalen Druck, was oft auch zu körperlichen Verspannungen führt. All das lähmt tagtäglich unsere Kräfte und im Extremfall auch Gesundheit und Lebensfreude.

 

Eine Kombination aus Informationen und praktischen Übungen vermittelt Dir wichtige Hintergründe sowie Tipps, um im Alltag entspannter zu bleiben und so natürlich Deine Abwehrkräfte zu stärken.

 

Dabei kommen Dir Anregungen zu Achtsamkeit und die Nutzung positiver Gedanken und Gefühle genauso zugute wie wertvolle alltagstaugliche Tipps z. B. für die Stressbewältigung

 

------------------------

 

Preis € 29,--

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

ANMELDUNG zu ABWEHRKRÄFTE STÄRKEN jenseits von Vitamin C & Co. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Termine nach Absprache:

VITALSTATION Sabine Vollmer

Langestr. 33, Erwitte-Horn

Tel. 02945 - 966 0 311

  

Mitglied im DGH
Dachverband Geistiges Heilen

  

 S P E Z I E L L E S:

  

                    

Druckversion | Sitemap
© VITALSTATION Praxis für Vitalität und Entspannung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt