Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)

Rückenprobleme sind der Hauptgrund vieler Krankmeldungen. Aber auch psychische Überlastungen und Burnout sind immer präsenter.

 

Die Menschen stehen heutzutage ständig unter Strom. Bereits bei jungen Berufstätigen stellen Stress, Reizüberflutung und Schlafmangel höchste Anforderungen an Körper und Geist. Kaum jemand kann noch richtig abschalten. Verspannungen sind die Folge.

 

Die Klienten in meiner Praxis berichten von Nackenverspannungen und Rückenschmerzen bis hin zu Bandscheibenvorfällen, von Spannungskopfschmerzen oder Migräne, Konzentrations- und Schlafstörungen, Depressionen aber auch Neurodermitis u. a. organischen Problemen.

 

Eine wertvolle Hilfe kann es sein, zu wissen, was einem im Alltag schnell neue Kraft bringt. Anleitungen hierzu gibt es im

 

WORKSHOP - Neue Energie und Entspannung im (Berufs-)Alltag

 

 

Zusatzangebot:

 

DIREKTIMPULS - Muskuläre Entspannung VollVita®

Entspannungsbehandlung einzelner Mitarbeiter - mobil - im Unternehmen

(nach Terminvergabe)

 

Termine nach Absprache:

VITALSTATION Sabine Vollmer

Langestr. 33, Erwitte-Horn

Tel. 02945 - 966 0 311

  

Mitglied im DGH
Dachverband Geistiges Heilen

  

 S P E Z I E L L E S:

  

                    

Druckversion | Sitemap
© VITALSTATION Praxis für Vitalität und Entspannung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt