Rückmeldungen PRAXIS

Über Ihre Rückmeldungen freue ich mich. Bitte nutzen Sie hierzu das nachstehende Formular.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Gästebuch-Eintrag

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Rückmeldungen

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin:
Unter diesem Menüpunkt veröffentliche ich in loser Folge Meinungsäußerungen meiner KlientInnen. Dies dient nicht als Werbung für mich oder die von mir angewandten Methoden, sondern als reines Instrument der Förderung einer Meinungspluralität. Soweit „Autoren“ dabei Bezug auf Anwendungen und Ergebnisse nehmen, sei ausdrücklich festgestellt, dass es sich hier um laienhafte Darstellungen aus einer Einzelbeobachtung handelt, die keinesfalls als Behandlungshinweis und schon gar nicht als Anleitung zur Selbstdiagnose verstanden werden sollen.
Betrachten Sie also bitte diese Berichte nur als lebendiges Instrument der Meinungsvielfalt. *)

Frau M. - 2023

STATION:VITAL – FÜR SABINE

 

Kannst Du DIch kaum noch bewegen?
Willst Du Dich einfach nur legen,
mit schwerem Herzen,
bezwungen durch Schmerzen?

Sabines Hände
bewirken das Ende
von solcher Pein.
Es ist so fein...!

Nach meinem Sturz in den Schacht
um Mitternacht
hat Sabine Wunder vollbracht:

Nach acht Metern Flug
war der Schwung groß genug
mir den Rücken zu brechen,
die Schulter, den Fuß
- ich war ziemliches Mus.

Ein Splitter zur Hälfte im Spinalkanal
heißt Querschnittslähmung, das wäre normal.
Doch Sabine ist mit Prana zur Stelle
und rettet mich vor der Rollstuhl-Hölle.
Sie schenkt mir tagelang all' ihre Kraft
und wir haben es zusammen geschafft
das Schicksal zu wenden.

Dank ihren Händen
geht es mir wieder gut
und ich mache euch Mut
über eure Gebrechen
mit Sabine zu sprechen!

Wenn Du glaubst "Das kann nicht sein!"
lass‘ Dich trotzdem mal darauf ein
und Du wirst sehen:
WUNDER GESCHEHEN

(Anne Matterne, anno 2023)

Frau E.-H. (61 J.) - 2018

Ich ..., war für meine Verhältnisse früh im Bett und fühle mich immer noch leicht und beschwingt.
Meinem Rücken geht es eindeutig besser, heute hat nichts wehgetan. Es fühlt sich noch etwas steif an (Muskelkater?), ansonsten ist es so, als sei mein Rücken selber erstaunt, wie gut es ihm gehen kann ;-))
Und ganz toll:
Im Bett habe ich festgestellt, dass meine Schultern normal "unten" waren, = Schluss mit hochgezogen. Auch jetzt beim Schreiben ist es eine richtig "große" Bewegung, meine Schultern hochzuziehen. Das hat sich ganz entspannt.
Ich fühle mich so erleichtert!!!

Frau K. (36 J.) - 2016

Unmöglich gibt es nicht!
Ich habe nach 8 Jahren den Wunsch nach einem zweiten Kind fast aufgegeben, bis ich durch einen glücklichen Zufall Sabine Vollmer kennengelernt habe. Geprägt von den vielen Rückschlägen, hatte sie ein offenes Ohr und viel Geduld für mich und meine Bedürfnisse. Nach gemeinsamen Gesprächen und einer ausführlichen Erklärung, ihrer für mich persönlich zusammengestellten Behandlung, hatte ich wieder Kraft, einen für mich letzten Versuch in Richtung Kinderwunsch zu starten.
Wir haben uns vorerst einen Zyklus vorgenommen um zu schauen, wie es mir in diesem Zeitfenster mit der Behandlung geht.
Schon bei der ersten Anwendung konnte ich spüren, dass ich meinem Körper und mir etwas gutes tue. Die darauf folgenden Behandlungen wurden für mich immer intensiver und fühlten sich fantastisch an. 
Es gibt Wunder und Frau Vollmer, ich bin noch im gleichen Zyklus schwanger geworden und mein größter Wunsch hat sich Dank Frau Vollmer erfüllt, ich habe ein gesundes Kind geboren. 
Ich schätze Frau Vollmer ihre vielseitigen und für einen persönlich ausgearbeiteten Behandlungsmethoden sehr, im Familien und Freundeskreis wird sie dankend weiter empfohlen!

Frau  S. (45 J.) - 2014

Schmerzfrei nach VollVita-Behandlung bei Frau Vollmer!
Rückenschmerzen und Nackenschmerzen sind bei mir beruflich bedingt, denn ich sitze viel am Computer. Trotz sportlichem Ausgleich hatte ich mal einen Hexenschuss oder auch gerne mal einen Nerv im Brustwirbelbereich eingeklemmt. Dazu kam noch der verspannte Nacken.
Durch Frau Vollmers Therapie habe ich nach einigen Behandlungen keine Rücken- und Nackenschmerzen mehr. Ich kann die VollVita-Behandlung von Sabine Vollmer sehr empfehlen!
Zur Entspannung tragen auch die mit mediteranem Flair eingerichteten Praxisräume bei und nicht zuletzt die angenehme Art von Frau Vollmer, bei der ich mich sehr aufgehoben fühle.
Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle!

Frau  S. (43 J.) - 2014

Auch mir hat Frau Vollmer schon mehrmals bei meinen berufsbedingten Rückenproblemen geholfen.Als ich das erste mal bei ihr war, fühlte ich mich wie auf "wolke 7".Völlig locker und gelöst.Diese Methode ist unbeschreiblich.Und das noch für wenig Geld. Für alles mögliche gibt man Geld aus, und am besten doch für seine eigene Gesundheit.
Ich werde öfter kommen.

Frau O. (73 J.) - 2014

 

Hexenschuss ade, nach 1 Stunde wie 10 Jahre jünger. Wie das geht? Körnerkissen und Schmerzzäpfchen halfen nur etwas. Aber schon nach einer Behandlung war mein Hexenschuss wie weggeblasen. Auch die Schmerzen am Hals gingen nicht sofort, aber nach einem Tag weg. Ich bin Frau Vollmer sehr dankbar, und kann nur jedem raten, mal in einer ausweglosen Situation die völlig schmerzfreie Therapie auszuprobieren.

 

Frau W. (34 J.) - 2013

 

Ich kann die Arbeit von von Frau Vollmer nur empfehlen. Mich hat sie in meiner Schwangerschaft behandelt, ich hatte solche Rückenschmerzen. Eine Behandlung und ich war beschwerdefrei. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich nicht mit Schmerzen rum zu quälen.

 

Frau L. - 2013

 

...habe seit langem mal wieder (fast) durchschlafen können. Nicht sofort am ersten Tag, aber die letzten Tage bzw. Nächte waren super!

 

Frau H. (48 J.) - 2012

Ich kämpfe aus beruflichen Gründen oft mit Verspannungen im Halswirbel- und Schulterbereich und habe eine Arthrose im linken Kniegelenk, wodurch ich oft zur Schonhaltung neige und mein gesundes Bein überstrapaziere.

Die Behandlungen von Sabine Vollmer bewirken bei mir ein Entspannungsgefühl, wie ich es sonst nicht bekommen kann. Physiotherapie wirkt bei weitem nicht so nachhaltig wie die VollVita-Behandlung. Sabine Vollmer hat magische Hände und kann viel für Körper und Geist bewegen. Das einzige, was man selbst tun muss ist sich für diese Art von Behandlung zu öffnen und die Hilfe, die man bekommt zuzulassen. Die neue Praxis in Horn ist nun eingweiht und einfach superschön geworden. In so einer angenehmen Umgebung fällt das "Loslassen" nicht schwer. 

 

Frau E.(55 J.) - 2012
Ich hatte derartige Muskelverspannungen im Rücken so das ich kaum
atmen konnte.Die Verspannungen reichten bis in meinem Nacken und 
bei jeder Bewegung des Kopfes hatte ich Höllische Schmerzen. 
Schon nach der ersten Behandlung bei Sabine Vollmer fühlte ich 
eine Erleichterung.Ich wurde sehr müde und habe nach vielen Nächten
das erste mal wieder entspannt geschlafen.Nach der zweiten Behandlung
war ich schmerzfrei und das ohne Medikamente oder schmerzhaften 
Massagen. Sondern nur mit einem Impuls und Entspannung pur.
Also,wenn ihr Schmerzen habt begebt euch in die Hände von Sabine 
Vollmer,denn da seit ihr in fürsorglichen und liebevollen Händen!

 

Frau B. (65 J.) - 2009

 

Möchte mich nochmals bedanken!!!!!!

Zuerst habe ich gedacht naja, es hilft fast bei jedem aber nicht bei mir. Nach ein

paar Tagen merkte ich dann aber doch, dass sich mein Rücken doch entspannt und

wohltuend anfühlte - war wunderbar.

...

*) Ich gebe hier die Original-Wortwahl meiner Klienten weiter.

 

An dieser Stelle ist es mir noch einmal wichtig, darauf hinzuweisen, dass meine Anwendungen nicht den Anspruch haben, den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder bei anderen Therapeuten zu ersetzen.

 

Sabine Vollmer

Termine nach Absprache:

VITALSTATION Sabine Vollmer

Langestr. 33, Erwitte-Horn

Tel. 02945 - 966 0 311

  

Mitglied im DGH
Dachverband Geistiges Heilen

  

 S P E Z I E L L E S:

  

                    

Druckversion | Sitemap
© VITALSTATION Praxis für Vitalität und Entspannung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt